Limetten-Sticker in Regensburg

In den letzten Wochen haben Limetten-Aufkleber die Stadt erobert!

Du fragst Dich bestimmt was das mit den kleinen grüngelben Limetten-Sticker in der Altstadt von Regensburg an sich hat? Überall kann man Aufkleber sehen, die an Straßenlaternen, Mülleimern, Bushaltestellen, öffentlichen Toiletten und anderen Orten in der Stadt kleben. Doch wer steckt hinter dieser auffälligen Kampagne? Wir sagen es Euch!

Hinter der Klebeaktion handelt es sich nicht um eine offizielle Werbekampagne von Yakabuna, sondern um Fans der Marke Yakabuna. Und wisst ihr was das Beste an unseren Fans ist? Sie sind absolut verrückt danach, unsere Limetten-Sticker überall in der Stadt zu verteilen! Wir können sie auf Parkbänken, Mülleimern, Straßenlaternen und sogar auf dem Hintern eines ahnungslosen Freundes finden. Es ist einfach unglaublich!

Was wir an unseren Fans am meisten lieben, ist ihre bedingungslose Unterstützung. Sie sind der Grund, warum wir als Unternehmen wachsen und erfolgreich sind. Ohne sie wären wir nichts. Deshalb möchten wir uns bei all unseren Fans bedanken, die unsere Marke so leidenschaftlich unterstützen und unsere Limetten-Aufkleber so kreativ einsetzen.

Also, wenn ihr einen unserer Sticker seht, dann denkt an all die coolen Dinge, die ihr damit machen könnt! Klebt sie auf eure Wasserflasche, euren Laptop oder eurem Skateboard. Zeigt uns, wo ihr sie geklebt habt, indem ihr uns auf Social Media markiert. Wir würden uns freuen, zu sehen, wie ihr unsere Sticker in eurem Alltag integriert.

In jedem Fall, vielen Dank an alle, die uns unterstützen und unsere Marke so großartig machen. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu begeistern!

Du magst unsere Aufkleber auch? Dann lasse Dir welche zukommen. Schreib uns einfach eine Mail an hallo@yakabuna.de. So machen wir auch Dein Leben etwas limettotastischer. Es ist wichtig, dass Du mit den Aufklebern kein fremdes Eigentum beschädigst und Dich an die gültigen Regeln und Gesetze hältst.