Über die letzten Jahre ist aus der einst kleinen Limette ein ordentlicher Limettenbaum geworden. Von Jahr zu Jahr sind wir im Schnitt über 100% gewachsen. Auch das Corona-Jahr 2020 konnte uns nicht aufhalten.

Was wir anders machen? Wir sind anders! Angefangen bei unserem Namen Yakabuna – oder hast Du schonmal einen so fantastischen Namen für einen Personaldienstleister gehört 😉 Unsere vielen tollen Limetten in unseren Standorten und bei unseren Kunden – aber auch die etwas andere Art zu arbeiten machen uns aus. Diese und noch viele viele andere Zutaten sind der Dünger für unseren Limettenbaum. So wachsen wir stärker und schneller als andere Dienstleister unserer Branche.

Auch 2021 geben wir weiter Vollgas. Der Start ins Jahr was bisher limettotastisch! Und es soll weiter gehen. Wenn Du auch Lust hast eine Limette zu werden, dann melde Dich bei uns – dann finden wir schnell gemeinsam heraus, ob auch Du das Zeug zu einer echten Limette hast!

Also los, trau Dich