Schon zum Start 2018 hatten wir bei Yakabuna das erste Elektroauto. Die Flotte wird Monat für Monat weiter ausgebaut. Yakabuna-Ziel ist es, dass wir im Jahre 2022 mehr Elektroautos neu zulassen als konventionelle Verbrenner. Sicherlich kein einfacher Schritt bei den vielen unterschiedlichen Anforderungsprofilen unserer Limetten – doch wo ein Wille, da ist bekanntlich auch ein Weg!

Damit alle daran Spass haben, versuchen wir alle unsere Niederlassungen mit neuen Ladestationen für unsere E-Flotte auszustatten. Weiter fördern wir mit speziellen Zuschüssen von Yakabuna den Umstieg auf ein E-Auto. Auch der Staat hilft – so die die Versteuerung für viele Elektroautos nur noch bei 0,25%. Danke dafür 😉 Es geht also in großen Schritten voran.

Du willst mehr von Yakabuna und unserer Vision erfahren? Lass es uns wissen und wir setzen und gerne zusammen –> einfach melden!