Ja richtig gelesen, in Ruhrgebietsplatt begrüßen wir von Yakabuna unsere neue Niederlassung in Recklinghausen. Die Stadt im Pott, die Stadt der Ruhrfestspiele und jetzt auch die nächste Stadt der Limetten.

Die Metropolregion Rhein-Ruhr ist unsere Heimat, von Wuppertal aus haben wir vor einigen Jahren begonnen der Welt zu zeigen, wie moderne Personaldienstleistungen funktionieren. Und das gelingt uns sehr gut.

Denn wir bei Yakabuna sprechen nicht nur Ruhrgebietsplatt, wir verstehen und sprechen die Sprache der Arbeitnehmer:Innen und Arbeitgeber:Innen. Mit unserer innovativen, professionellen und frischen Art bringen wir beide Seiten effizient zusammen, und das ist das was zählt.

Mit unserer neuen Niederlassung in Recklinghausen sind wir genau da, wo wir gebraucht werden. Da wo Jahrzehnte malocht wurde und Menschen wissen, was ehrliche Arbeit heißt. Und natürlich bringen wir der Stadt der Ruhrfestspiele und Kulturstadt Recklinghausen nun auch die Kultur der Limetten. Lasst die Spiele beginnen – wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du also einen Job suchst oder Personal in der Region benötigst, dann sind unsere Limetten Christian und Erika jetzt Deine richtigen Ansprechpartner.

Du findest Yakabuna am Herzogswall 12. Du erreichst unsere Niederlassung telefonisch unter der 02361 – 8903130 oder per Mail an recklinghausen@yakabuna.de. Auf der Facebookseite findest du News und die besten Jobs der Region.

Wann wirst Du eine Limette?