Das wir schnell, effizient, professionell und richtig gut sind wissen wir bei Yakabuna. Dass wir auch Rennwagen und -Fahrern besser Flügel verleihen als so manche Brause zeigt das Sorg Rennsport Team mit seinen Limetten-verschönerten Tourenwagen ein ums andere Mal auf der Piste. Zuletzt erzielte das Team einen achtbaren 5. Platz in der GT4-Klasse beim 24-Stundenrennen in Dubai, zu dem wir recht herzlich gratulieren.

Fotos: Petr Fryba/Sorg Rennsport 

Damit lässt sich wunderbar ein Bogen zu Yakabuna und unserer Arbeit spannen. Rennsport vereint Dynamik, Energie, Geschwindigkeit mit dem Antrieb die besten zu sein, bei jedem Rennen aufs Neue. Und so arbeiten wir auch.

Jeden Tag stellen wir uns mit unserem aufeinander abgestimmten Team, bei dem ein Rad ins andere greift, den Herausforderungen des Marktes. Mit dem Ziel die besten zu sein. Mit viel Engagement, limettig-frischem Wind in den Segeln und neuen Ideen finden wir den besten Job für dich. Und das so schnell wie möglich. Also schau in unsere Jobangebote, melde dich bei uns und starte beruflich mit Yakabuna durch!

Wann wirst Du eine Limette?