Zum dritten Mal in Folge zählen wir zu den Top Ten der Ausbildungsbetriebe im Bereich der Personaldienstleister in Deutschland. Das ergab die Auswertung der Studie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2022“. Diese wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstitutes durchgeführt.

Eigentlich kann man unseren Erfolg ja gar nicht in Zahlen und Titel fassen, dennoch sind wir natürlich Stolz auf diese Platzierung und die Auszeichnung. Es bestätigt uns, dass wir auch im Bereich der Ausbildung von Fachkräften für unsere Branche zur absoluten Spitze in Deutschland gehören. Dafür bedanken wir uns bei allen Limetten!

Auch wenn es so schön heißt „Aller guten Dinge sind drei“ hören wir an dieser Stelle gewiss nicht auf, wir arbeiten täglich an uns und werden als Ausbildungsunternehmen jeden Tag ein Stück besser. Denn top Personaldienstleistungen, die modern, innovativ und professionell sind, können nur von den besten Mitarbeiter:Innen erbracht werden. Die haben wir zwar schon aber Nachwuchskräfte mit dem limettigen Yakabuna-Gen sind auf jeden Fall ein zusätzlicher Bonus.

Wenn Du also Teil unseres Teams werden willst, sei es als Mitarbeiter:In oder als zukünftiger Auszubildender (m/w/d), dann kontaktiere uns einfach oder einen unserer deutschlandweiten Standorte für mehr Informationen.

Telefon 0800 – 2 11 11 00
WhatsApp 0800 – 2 11 11 00
Email: hallo@yakabuna.de

Sei keine Pflaume, werde eine Limette!