Richtig gelesen, wir von Yakabuna sind eben schneller als die meisten und fangen mit großen Taten nicht erst im Mai an.

Mit dem ersten Tag im März startet unsere neue Niederlassung in Arnstadt. Kennst Du nicht? Dann hast du was verpasst! Wir könnten an dieser Stelle schreiben:

  • Arnstadt – Das Tor zum Thüringer Wald
  • Arnstadt – Johann Sebastian Bachs erste Station seiner Karriere
  • Arnstadt – Die älteste Stadt Thüringens und eine der ältesten Städte Deutschlands außerhalb der römischen Siedlungsgebiete
  • Arnstadt – Die Wiege der Thüringer Bratwurst

Das ist uns aber Wurst, wir sind ja Yakabuna, deshalb wissen und sagen wir selbstbewusst: „Yakabuna GmbH Niederlassung Arnstadt – Bei uns gibt’s die besten Jobs der Region!

In unmittelbarer Nähe zum Gewerbegebiet Erfurter Kreuz, dem größten in Thüringen und einem der schnellst wachsenden in Deutschland, haben wir Limetten nun auch ein limettiges Yakabuna-Kreuz auf der Landkarte gemacht.

Unser erfahrenes Recruiting-Team, bestehend aus Rene, Chris, Susanne und Carolin, erwartet Dich in der Unteren Marktstraße 4 im Herzen Arnstadts.

Vorab kannst du Dich natürlich auf der Facebookseite der Niederlassung, unserer neuen Jobbörse für die Region und hier auf der Yakabuna-Homepage über unsere aktuellen Jobangebote informieren.

Ruf gerne unter 036286082840 an oder schreib eine Mail an arnstadt@yakabuna.de.

Frei nach den berühmten Worten von Johann Sebastian Bach „Alles, was man tun muss, ist, die richtige Limette zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.“ sagen wir Dir: Jetzt ist die richtige Zeit!

Wann wirst Du eine Limette?