Der bisher limettigste Workshop des Jahres fand vergangene Woche in Frankfurt am Main statt. Nach über zwei Jahren Pandemie hatten sich die Limetten von Yakabuna erstmals wieder zu einem „Meet, Greet and Work“ versammelt.

Im Fokus stand das gegenseitige persönliche Kennenlernen. So präsentierten sich alle Niederlassungen und stellten dabei sich und ihre Arbeit dem ganzen Limetten-Team vor.

Natürlich gab es auch reichlich positive Zahlen, die durch die Geschäftsführung vorgestellt wurden. Gegen die Entwicklung des Gesamtmarktes ist Yakabuna in den letzten beiden Jahren trotz Druck der Pandemie erheblich gewachsen.

Wir klopfen uns auf die Schulter, dass wir den Umsatz seit 2019 um mehr als 250% steigern konnten. Damit wird die Umsatzmarke von 35 Mio. Euro deutlich überschritten. Aber damit nicht genug: Wir expandieren mit zahlreichen neuen Standorten und explodieren im Wachstum und Ergebnis weiterhin auf unsere limettige Art.

Die permanente Fokussierung auf effektive, moderne, innovative und professionelle Personaldienstleistungen macht Yakabuna eben aus. Das bestätigen unser Wachstum genauso wie die Klassifizierung als Top Arbeitgeber 2022 und Top Ausbilder 2022.

Quasi aus dem nichts ist Yakabuna in wenigen Jahren in die erste Liga der Zeitarbeit in Deutschland hineingewachsen und diese Entwicklung setzen wir auch weiter fort. Mit neuen innovativen Strategien und Ideen geht unsere Reise weiter nach oben.

Die nächsten Niederlassungen stehen in den Startlöchern und neue Kunden:Innen landauf, landab freuen sich auf frische Limetten.

Also: Sei keine Pflaume, werde eine Limette.