Wir sind gut und arbeiten daran noch besser zu werden!

Kununu, das Internetportal für die Arbeitgeberbewertung, hat Yakabuna das „Top Company-Siegel“ für 2022 verliehen. Wie auch in den vergangenen Jahren, zählen wir damit auf dem Portal zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lande.

Und das als Personaldienstleister, die pauschal landauf, landab von vielen Menschen kritisch gesehen werden. Zu Unrecht wie wir wissen. Wir vermitteln zwischen Interessenten:Innen, die Arbeit suchen und Arbeitgern:Innen, die schnell sowie flexibel Personal benötigen. Und das machen wir richtig gut.

Wir haben von Anfang an auf digitale Kanäle gesetzt und können unsere Prozesse so modern und effizient gestalten. Deshalb sind wir gut, deshalb wachsen wir stärker als die Anderen, deshalb bekommen wir gute Bewertungen – und das nicht nur auf Kununu.

Auch wir machen Fehler aber wir lernen daraus, machen es besser und vermeiden sie zukünftig.

Was uns antreibt: Unser Ziel und das lautet: Vieles neu und vor allem besser machen. Das stellen wir jeden Tag mit folgender Frage auf die Probe: Haben wir genug für Dich und Deinen Job getan?

Du, Ihr, unsere Mitarbeiter:Innen haben diese Frage mit zahlreichen positiven Bewertungen beantwortet! Deshalb sind wir auch 2022 eine Top Company.

Danke für diesen Ansporn!

Neugierig? Dann sei keine Pflaume und werde auch Du eine Limette! Finde Deinen neuen Job noch heute: Hier wirst Du eine Limette